ALL TIME MUST HAVES

Das exklusive Edelboutique-Shooting mit Kundinnen bei Hetkamp

Petra Dieners inspiriert Frauen ab 40 als Fashion Redakteurin bei Pure Lebenslust und mit ihrem Lifestyle-Blog „Lieblingsstil“ dazu, mit ihren Outfits etwas Neues zu wagen, ihren eigenen Stil zu finden, ohne sich dabei verkleidet zu fühlen. Zum Thema Hosenstyles fuhr Petra gemeinsam mit Ingo Kabutz nach Raesfeld, um in der Edelboutique Hetkamp exquisite Styles mit Kundinnen zu shooten. Hier ihre Eindrücke.

Zum ersten Mal in Raesfeld bei Hetkamp bin ich fast sprachlos über die geschmackvolle und außergewöhnlich große Auswahl an Mode und Marken in der 11.000 Einwohner-Gemeinde im Norden NRWs im Kreis Borken. Ein Geschäft mit einer Modekompetenz, die ich aus meiner Heimatstadt Düsseldorf kaum noch kenne! Und das mitten auf dem Land! Aber Hetkamp bietet nicht nur exklusive Mode, sondern auch luxuriöse Einrichtung für zu Hause. Ein seltenes Konzept, dass die Menschen begeistert. Für unser Fotoshooting finde ich alles, was ich zum Thema Hosen und Styles brauchte, perfekt in Szene gesetzt im stilvollen Ambiente.  

Mein Outfit hätte ich am liebsten gar nicht mehr ausgezogen! Zu lässigen Jeans mit aktuellem Fransensaum in Apricot trage ich eine Chiffonbluse (Etro) mit einem fantastischen Muster. Perfekt dazu: die Metallic Schuhe. Die Kombination von Lila und Apricot finde ich richtig abgefahren und trotzdem schick. Ein toller Frühjahrs-Sommerlook für viele Gelegenheiten!

… PURE LUST AUFS WEITERLESEN?
DIE AKTUELLE AUSGABE DES MAGAZINS PURE LEBENSLUST IST AB SOFORT ERHÄLTLICH.