STARKE MARKEN SIND IN DER KRISE DIE GEWINNER – 
SCHWACHE DIE VERLIERER.


WAS WIR GEMEINSAM ERREICHEN WERDEN:

 

1) IHRE MARKE SO ZU STÄRKEN, DASS SIE DIE KRAFT UND DIE AUFMERKSAMKEIT ERHÄLT, SICH INNERHALB IHRES GESCHÄFTSFELDES UND IHRER ZIEL-MARKTSEGMENTE NACHHALTIG ALS FÜHREND ZU ETABLIEREN. 

2) IHRE ZIELPERSONEN – KUNDEN, PARTNER UND MITARBEITENDE / NEW TALENTS – SOLLEN IM MOMENT DES BEDÜRFNISSES SPONTAN AN IHRE MARKE DENKEN. 

3) MIT IHRER GESTÄRKTEN LEADERSHIP-MARKE DEN UMSATZ, DEN ERTRAG UND DIE RENTABILITÄT IM KERNGESCHÄFT STEIGERN.

NEUE MARKTCHANCEN PROAKTIV GESTALTEN – TREIBEN STATT GETRIEBEN WERDEN.

 


IHRE PERSPEKTIVE:

Wollen Sie Ihre Marke stärken und Ihren Umsatz und Ertrag steigern? Mit unserer BrandDriving® Markenberatung haben wir seit 30 Jahren einen Instrumentenbaukasten aufgesetzt, der speziell auf die Erfordernisse des B2B Mittelstandes, auf Kanzleien und auf Professional Services abgestimmt ist. Ziel ist es, in kurzer Zeit Ihre Marke nachhaltig so zu stärken, sodaß sie zu einem wichtigen Treiber Ihres Erfolgs wird.

 

Ihre Marke wird ...

... so stark, dass sie sich in der analogen und in der digitalsierten Welt sichtbar macht, als Erfolgstreiber ihres Unternehmens durchsetzt und für ihre Zielkunden als die begehrteste Lösung darstellt.

... so einfühlend, dass Sie sich mit den Geschäfts-, Kauf- und Lebensmodellen Ihrer KundenInnen und MitarbeiteInnen als Taktgeber synchronisieren und vorangehen können. 

... so agil, dass Sie mit ihrer neuen Markenkompetenz jedes Tempo der Entwicklungen mitgehen, gestalten und treiben können.

... so innovativ, dass Ihr Informations- und Kundenmarketing an allen Touchpoints mit Einsatz von Videos, Podcasts und Blogs genau so führend und attraktiv sein wird wie Ihre Dienstleistungen, Ihre Produkte und Innovationen. 

... so begehrt, dass Sie als eines der führenden Unternehmen und als eine der attraktivsten Arbeitgebermarken Ihrer Branche mit Ihren Innovationen und mit Ihrer Marke den Markt treiben, anstatt von ihm getrieben zu werden. 

... so vertrauensbildend, dass Sie die umkämpften „rentabelsten KundenInnen, MandantInnen und MitarbeiterInnen“ erobern. Eine Marke, denen Ihr Klientel von heute und morgen langfristig vertrauen. Eine Marke, an die sich Ihre Kunden und Mitarbeiter selbst binden, von der sie begeistert sind und die sie gern weiterempfehlen.

... so empathisch und echt, dass Ihre Anspruchsgruppen Sie als gute Zuhörer empfinden, die ihre Werte mit Ihnen gern teilen und eine Wertegemeinschaft mit Ihnen eingehen.

 

PROAKTIVER GESTALTER IHRER MÄRKTE VON HEUTE UND MORGEN –
ODER GETRIEBENER MITLÄUFER?

TREIBER ODER GETRIEBENER? WENN SIE SICH FÜR DIE KONSEQUENTE STÄRKUNG IHRER MARKE ENTSCHIEDEN HABEN, IST DIE FRAGE BEANTWORTET.

JETZT GEHT ES UM DIE EINLEITUNG DER NÄCHSTEN SCHRITTE. Sprechen Sie uns gern an. Ein ausführliches Erstgespräch ist für Sie kostenlos und kann für Sie neue Orientierungen bringen.