MARKETING FORSCHUNG

EFFIZIENTE MEDIEN-UMFRAGEN: WIR MESSEN FÜR SIE DIE AKZEPTANZ UND NUTZUNG IHRER MEDIEN. ZUM BEISPIEL WEBSITES, SOCIAL MEDIA KANÄLE, PRINT- UND ONLINE-MAGAZINE UND ANDERE VERLAGSPRODUKTE.

SO ERHALTEN SIE EINFACH UND KOSTENGÜNSTIG EIN GLAUBWÜRDIGES FEEDBACK ZU IHREM AKTUELLEN AUFTRITT IM WEB UND IN PRINTMEDIEN.


BEFRAGUNGEN ZU IHREM WEBSITE-AUFTRITT UND ZU IHREN PRINT- UND VERLAGSMEDIEN
   

Warum ist es sinnvoll, eine Umfrage zur Website, zu Ihren Social Media-Kanälen und zu Print- und Verlagsmedien auf den Weg zu bringen? Sie sollten diese Umfragen immer dann nutzen, wenn Sie konkret einen Relaunch oder eine strukturierte Anpassung planen. Das heißt, wenn Sie verstehen möchten, wie Besucher Ihre Webauftritte und Printmedien erleben. Insbesondere erfahren Sie zum Beispiel bei Website-Umfragen, weshalb Ihre Website aufgerufen wird, was die Besucher finden möchten und ob Sie ihnen das gewünschte Erlebnis bieten.  

Wir bieten Ihnen professionelle Beispiele und Vorlagen an Fragen, die es Ihnen ermöglicht, sowohl quantitatives als auch qualitatives Feedback zu Ihrer Website und ztu Ihren Social-Media-Kanälen zu bekommen. Die Befragung kann auf unterschiedlichste Weise ausgeliefert werden, bspw. als Pop-up-Fenster oder als Einblendung über den ganzen Bildschirm hinweg. Sie können den Fragebogen, je nachdem welche Einzelseiten Sie optimieren möchten, auch auf verschiedenen Bereichen Ihrer Website einblenden.  

Zusätzlich sind wir mit unseren führenden Tools in der Lage, spezifische Bereiche Ihrer Online-Auftritte direkt in den Fragebogen einzubinden.

Nutzen Sie unsere umfangreiche Projekterfahrung für Feedbacks zu Ihrer Website oder zu Ihrem Print-/Verlagsmedium als Ausgangspunkt für eine detaillierte Analyse der Bedürfnisse und Wünsche Ihrer Besucher und Nutzer und messen Sie die Zufriedenheit und die Wünsche Ihrer NutzerInnen. Fragen Sie, was die Besucher und Leser dazu bewogen hat, Ihr Medium aufzurufen, bzw. zu kaufen und wie wahrscheinlich es ist, dass sie bleiben und wie sie mit dem Erlebnis zufrieden sind. War das  Benutzererlebnis positiv? Wie bewerten die  Nutzer ihre Zufriedenheit?   Die Meinungen zum Inhalt, intuitivem Design, Effizienz, Einprägsamkeit, Nutzbarkeit, Verständlichkeit und Sinnhaftigkeit, oder dem allgemein zugrundeliegenden Nutzen- und Geschäftsmodell können Sie über unsere Umfragen beleuchten und das nötige Feedback für die Weiterentwicklung Ihrer Medien erhalten.