Referenzen + Signature Medien

„ DAS ANALOGE HOCHWERT-BUCH BLEIBT, WIE DAS MENSCHLICHE, DER WESENTLICHE IMAGETRÄGER IN UNSERER DIGITALISIERTEN WELT "

WIR REALISIEREN UNTERNEHMENSBÜCHER ALS SIGNATURE-MEDIUM FÜR IHRE MARKENKOMMUNIKATION IM FULLSERVICE. U.A. FÜR INDUSTRIE, ARCHITEKTUR, IMMOBILIEN, FINANZDIENSTLEISTER, CONSULTING-UNTERNEHMEN, KANZLEIEN, PROFESSIONAL SERVICES, KUNST, LIFESTYLE.

Redaktion: Kreativ- und Verlagsteam Stella / Kabutz


Die Schüco Buchreihe „Fassaden – Gebäudehüllen für das 21. Jahrhundert“ umfasst zahlreiche Ausgaben. Die Editionen erscheinen als internationale Verlagspublikationen in mehreren Sprachen jeweils als Hauptband sowie analog in Länderausgaben der kleineren Form.

„Fassaden – Gebäudehüllen für das 21. Jahrhundert“ erhielt mehrere Preise, darunter den German Special Award für strategische Unternehmenskommunikation. Konzeption, Gestaltung, Umsetzung Team Kabutz / Stella

 

Unternehmen, die mit Ihrer Marke, ihren Werten und ihren uniquen Lösungen den Unterschied unaufdringlich verstehbar machen wollen, fügen dem Vielen der digitalen Beliebigkeit das Wenige des Beständigen und der fühlbaren Qualität hinzu. Nie zuvor erzielte die Ausstrahlung eines Premium Unternehmensbuches mehr Aufmerksamkeit als gegenwärtig. Wer ein solches Signature Medium als Markenbotschafter nutzt, findet immer die gewünschte Wahrnehmung.

Nur wenige Marketinginvestitionen in der Klasse „Signature Medien" sind so rentabel wie Unternehmensbücher. 


Unser Workflow im Fullservice aus einer Hand


Das Team Kabutz bietet seit über 25 Jahren Expertise in der „Exklusivklasse der Unternehmenskommunikation“. Wir realisieren High-end Unternehmensbücher der großen, mittleren und kleineren Form. Die Leistungsfähigkeit und die hohe Qualität im modernen Digitaldruck ermöglicht uns heute schon vor der Hauptauflage ebenfalls Launch-Startauflagen im einstelligen Auflagenbereich.

 

Das Stella Team bietet den gesamten Workflow zur Entwicklung, Herstellung und Distribution hochwertiger Unternehmensbücher.



__________________________________________________________________________

Unser Themenspektrum: Industrie, Architektur, Immobilien, Finanzdienstleister, Consulting-Unternehmen, Kanzleien, Professional Services, Kunst, Pädagogik, Lifestyle.

__________________________________________________________________________

Zitat von David J. Haines, ehemals CEO GROHE AG

„ DAS ANALOGE HOCHWERT-BUCH BLEIBT – EBENSO WIE DAS MENSCHLICHE – DER WESENTLICHE IMAGETRÄGER IN UNSERER DIGITALISIERTEN WELT . DIESES GROHE REFERENCE BOOK IST FÜR ALLE ARCHITEKTEN, PLANER, INSTALLATEURE UND KUNDEN, DIE DURCH IHRE INSPIRATION UND DURCH IHR EINZIGARTIGES KÖNNEN DIE VISION VON VERANTWORTUNGSVOLLEM WATER ENJOYMENt VERWIRKLICHEN "

GROHE BUCHREIHE WATER ENJOYMENT

GANZHEITLICHE LEISTUNGSKETTE

Unsere Leistungskette beginnt bei der Idee und dem Buchkonzept. In vielen Projekten entwickeln wir eine eigene Buchmarke. Wir arbeiten mit erfahrenen Editorial Autoren zusammen. Sie entwickeln hochwertigen Content, der dazu beiträgt, dass Sie ein relevantes Buch und keine „dicke Werbebroschüre" in den Markt bringen. Kreative Grafiker und Editorial-Desingner gestalten den Look und das Layout. Nach Ihren Vorgaben entstehen Produktinformationen. Der gesamte Produktbereich hat keinen werblichen Charakter sondern wird in einen inhaltlichen Purpose-Kontext eingebettet. 

Wir entwickeln eine hochwertige Bildsprache und erarbeiten mit Fotografen attraktive, faszinierende Bildstrecken. Selbstverständlich kümmern wir uns um alle Fotolizenzen,

Die Drucklegung und jeder Schritt der Gesamtproduktion ist in ein vollständiges Projektmanagement integriert. Nach der Auslieferung stellen wir gemeinsam mit unseren Kunden die Inverlagnahme mit ISBN-Nummer sowie die Distribution sicher.


Für die Hanseatic Group konzipierten wir diese „Hochwert-Buchreihe der kleineren Form"