B2B2C EVENTS

LEON LÖWENTRAUT - EVENTFEELING „SINGLES & COUPLES“

Fotos: ©Uwe Erensmann

Dass Kunst etwas Bewegendes und nichts Langweiliges ist bewies der deutsche Maler Leon Löwentraut bei der Eröffnung seiner Ausstellung in Düsseldorf im September. Der Andrang war groß und die zahlreichen Besucher sahen sofort, was ihn bewegt: Auf die Leinwand kommen seine Emotionen. Der aus Düsseldorf stammende Künstler zählt zu den wohl jüngsten und bekanntesten Nachwuchskünstlern der Gegenwart und stellt seine Werke auf der ganzen Welt erfolgreich aus. Ob in New York, London, Singapur, Basel oder Berlin – überall sorgen seine Ausstellungen für große Aufmerksamkeit und sein unverwechselbarer Malstil für internationales Interesse. Pure Lebenslust war begeistert von der Vernissage in der Düsseldorfer Galerie Geuer & Geuer: dass auch die hier ausgestellten Werke wieder alle ausverkauft sind ist absolut verständlich!

Eric Falt, Ute-Henriette Ohoven, Leon Löwentraut, Claudia Jerger, Nathanael Liminski, Dirk Geuer

Sebastian Juli, Dirk Geuer und Wolgang Rolshoven

Yvonne und Dirk Geuer mit Dorothee Achenbach

Oliver Pocher mit Ute-Henriette Ohoven

Großer Andrang in der Galerie Geuer & Geuer

Christoph Pietsch, Gülcan Kamps, Christina & Paolo Anania

Adrian und Anne-Kathrin Bedoy

Heike, Leon und Jörg Löwentraut

Paul und Dr. Birte Prange

Leon Löwentraut mit Valeriya Oliynyk

Leon Löwentraut mit Beatrice Steinbach (CvD Pure Lebenslust)

Alexandra Boehm mit Sophie Krebs

Chiara Ohoven mit Leon Löwentraut