ERST FRAGEN, ZUHÖREN, VERSTEHEN.
DANN HANDELN.
 

Erfahren Sie hier, warum und wie Sie durch forschungsbasiertes Marketing ein neues, bisher unerreichtes Erfolgslevel in der Unternehmensführung und im Marketing erreichen. 

Mit dem New B2B Konzept erreichen Sie als mittelständische/r B2B UnternehmenIn, Kanzlei-InhaberIn und/oder UnternehmerIn im Bereich Professional Services schneller, planbarer und direkter ihre Ziele. Nutzen Sie unsere Marketingexpertise. Mit einer strategisch gestärkten Marke und mit passgenauen Medien sorgen wir gemeinsam dafür, dass Ihre Zielpersonen Ihr Unternehmen an den Berührungspunkten als den Partner der Wahl erleben.

Nutzen Sie ebenfalls die Innovationen, die in den vergangenen Jahren im Bereich der Online-Marketingforschung entwickelt wurden. Diese Innovationen und die damit verbundene Wirtschaftlichkeit und Marktreife ermöglichen es auch Ihnen, eigene Feedbacksysteme und  Forschungsprojekte auf den Weg zu bringen. Auch die Entscheider der kleineren und der mittelständischen Untermnehmen können jetzt die neuen, agilen Instrumente der Marketingforschung in Ihren Budgets gut darstellen.

Ihre Zielpersonen haben schwer greifbare Bedürfnisse? Nutzen Sie die Ergebnisse von Umfragen und empirischen Gruppen- und Einzelgesprächen für Ihre strategischen Richtungs-, Marken- und Marketingentscheidungen. Fragen Sie Ihre KundenInnen, MitarbeiterInnen und Experten nach ihrer Meinung und nach ihren Wünschen. Hören Sie tief hinein in die Befragungsergebnisse, um zu verstehen, wie Ihre Zielpertsonen tatsächlich handeln werden. Tun Sie das, bevor Sie Entscheidungen fällen und Investitionen auf den Weg bringen.

Unserev Empfehlung: Richtungsentscheidungen im Unternehmen, die den Erfolg beeinflussen,am besten  nur noch forschungsbasiert.