SOCIETY

KÖNIGSALLEE RENNTAG - DÉJA-VU AUF DEM GRAFENBERG

‚The same procedure as last year‘, sagte sich wohl der englische Trainer Hugo Palmer, als er sein Pferd Unforgetable Filly für den stolzen Preis von 12 500 € für die 97. German 1000 Guineas kurzfristig nachnannte - er verteidigte den Titel und gewann zum zweiten Mal in Folge die German 1000 Guineas.

Marion Bock (Galderma) Andreas Rebbelmund (GF Breuninger Düsseldorf) und Monika Gottlieb (vintage fashion & objects)

Galopp u. Rennverein GF Günther Gudert, Reitlegende Hein Bellow und Trainer Peter Schiergen

Peter. M. Endres (Präsident Düsseldorfer Galopp- u. Rennverein) mit seiner Ehefrau Helga Endres

Marc Welters, Anna-Sophia Zitzmann, Peter u. Nicola Wienen

Joel u. Ehefrau Luisa Aengevelt mit Bruder Mark und Chiara Aengevelt

Jockey James Doyle