DEUTSCHE MODE DESIGNER

PETRA DIENER’S LIEBLINGSSTIL KOLLEKTION

Fotos: Ansgar Bolle Photography

Oft bin ich auf der Suche nach ausgefallenen Kleidungsstücken, die zwar klassisch sind, aber den nötigen Twist haben. Das hat mich dazu veranlasst, selbst eine eigene kleine Kollektion zu entwerfen. Wichtig ist mir, dass meine Kollektion allen Frauen steht und passt! Jedes Teil wird in Deutschland genäht. Daher können auf Wunsch alle Kollektionsartikel auch auf Maß angefertigt werden. Das Hightlight der Saison ist die neue Jacke „MyJackety“. Sie ist vom Material und von den Farben her klassisch und fällt durch den perfekten Schnitt ganz lässig. Daher kann man die Jacke zu jeder Gelegenheit tragen. Ein Allround-Kleidungsstück!

APPLIKATIONEN SELBSTGEMACHT

GET THE LOOK

Applikationen auf Kleidungsstücken sind gerade super trendy. Tiere und Zahlen zieren Blusen, Blazer, Blousons, Mäntel, Jeanshosen und Jeansjacken. In allen Stoff-geschäften oder Stoffabteilungen der großen Kaufhäuser gibt es „Flicken“ zum Aufbügeln mit Tierköpfen und Clubabzeichen. So kann man ganz schnell seine Garderobe individuell aufpeppen und auf den neuesten Stand bringen. Euch viel Spaß dabei!

COOLE STRÜMPFE

Mit ausgefallenen Strümpfen kann man jedes Outfit zu einem Besonderen machen! Modetipp: Weniger ist mehr. Daher sollte man auffallende Strümpfe mit klassischen, schlichten oder ganz schwarzen Outfits tragen. So kommen die Strümpfe optimal zur Wirkung und das Ensemble wirkt insgesamt edel. Für ganz Mutige: Leo-Strümpfe in grün! Dazu sollte man besser klassische Schuhe mit breiterem Absatz tragen, sonst wirkt es schnell billig. Alle Strümpfe sind von Wolford. Es gibt aber auch von anderen Firmen schicke Strümpfe. Schaut Euch doch einfach mal in einer Kaufhausabteilung um. Da gibt es große Auswahl. So kann man mit einem kleinen Investment große Wirkung erzielen!

www.lieblingsstil.com