Unsere Expertise:
Die New B2B Marketingstrategie – eine Vorgehensweise, die bereits in Hunderten von Projekten zum Erfolg geführt hat
Fragen + Zuhören: Insights erforschen: KundInnen / Mitarbeitende / ExpertInnen / Partner.
Verstehen: Ergebnisse auswerten; empathisch und kundenzentriert analysieren.
Handlungsoptionen entwickeln: Auf Basis der Analysen.
Ihre Marke stärken: Innerhalb unserer BrandDriving®-Workshops analysieren wir auf Basis Ihrer vorhandenen Ressourcen systematisch die Treiber für nachhaltiges Leadership und mehr Erfolg.
Marketinginstrumente entwickeln, umsetzen, implementieren: Signature Medien und Content mit strategischen Inhalten und starken Leitideen.
Kundenerlebnis-Management entlang der Business Journey: Qualitäts-Messpunkte an allen Touchpoints einrichten und laufend nachjustieren.
Die rentabelsten KundInnen und begehrtesten Talents überzeugen und binden: Laufend neue Zielpersonen an Ihre Marke heranführen.
Empathie gewinnt: Erst fragen und zuhören, dann verstehen und auch mitfühlen. Auf dieser Basis handeln. Die richtigen Schlüsse für Ihre Marketingplanung und -umsetzung ziehen. Darum geht es. Wir unterstützen Sie dabei mit den neuen, professionellen Werkzeugen der Online- und Offline-Marktingforschung. Die Tools sind effizient, schnell und kostengünstig. Wie gemacht auch für kleinere Budgets. Die Ergebnisse sind valide und bringen Sie schnell entscheidend weiter.
Das Team Stella New B2B bietet seit über 30 Jahren Expertise im Bereich empirische Marketingforschung sowie in der Markenberatung und im B2B Marketing. Schauen Sie auf unseren New B2B Instrumentenkasten. Er bietet Ihnen ganzheitliche Lösungsansätze. Starten Sie mit den Bausteinen, die Ihnen weiterhelfen. Wir unterstützen Sie dabei, die für Sie passenden Präferenzen zu setzen.