BEHIND THE SCENES

BEHIND THE SCENES - SUPER KUNST JAHR 2017

Pure Lebenslust Fashion und Schmuck-Shooting bei Brauksiepe Goldschmiedemanufaktur

Wann ist der Start der documenta 14, der Biennale Venedig und der Skulpturen Münster? Wer ist die Kuratorin/der Kurator und mit welcher künstlerischen Konzeption bringt sie/er uns die Arbeiten der wichtigsten zeitgenössischen, internationalen Künstler nahe? Aber auch diese Fragen stellen sich: Was ziehe ich an zur Kunst-Rezeption und welcher Schmuck passt wunderbar ins Bild? Fragen über Fragen zum SuperKunstJahr 2017 – und Pure Lebenslust hat die Antworten. Übersichtlich und inspirierend gestaltet in der aktuellen Ausgabe Nr. 14. Erhältlich an besseren Kiosken flächendeckend in NRW sowie in ganz Deutschland.

Der Fashion- und Schmuck-Part wurde von Ingo Kabutz und mit „Model“ Petra Dieners in der Brauksiepe Schmuckmanufaktur geshootet. Hier einige Bilder „behind-the-scenes“.

Einen ganz lieben Dank an Anna und Stephan Schneider, Inhaber Brauksiepe Goldschmiedemanufaktur (www.brauksiepe-goldschmiedemanufaktur.de). 

Herzlichst Euer
Ingo Kabutz

Inh. Anna Schneider geb. Brauksiepe u. Stephan Schneider